Sonntag, 27. März 2011

9.3. Crystal Pools

Heute fuhren wir an die Kueste (ca. 50km von Tygerberg) zu den Crystal Pools). Einerseits bekannt durch die tolle ca. 1stuendige Wanderung dorthin und den hohen umgebenden Bergen. V.a. jedoch durch die Pools selber. 4 Stueck an der Zahl erstrecken sich vom Berg ins Tal, jeweils durch Wasserfaelle verbunden.
 Der zweite und schoenste der Pools.
 Johannes beim bezwingen der Felswand...
waherend es mich wieder in die Hoehe sog. Blick vom Berg zurueck auf Pool 2 und 3.

Der eigentliche Grund weswegen man jedoch zu den Pools faehrt ist ihre Tiefe. In Kombination mit den hohen Felswaenden bleibt da nur eins..........Springen und den Flug geniessen..............aus ca. 10m Hoehe kostete das jedoch einige Ueberwindung.
Wiedermal ein toller abenteurlicher Tag.
Zurueck am Auto angekommen, erwartete uns jedoch eine bloede Ueberraschung. Wir hatten in der zwischenzeit besuch bekommen. Unser CD Autoradio war geklaut (das teuerste Stueck des Autos). Zudem hatte ich erstmals mein Handy im Auto gelassen und unter dem Sitz versteckt (da ich die Pools fuer noch unsicherer hielt). Nun war auch mein Handy inkl. Nummern und Musik verloren. Sehr aergerlich.
Wir hakten es als "TIA" (This is Africa) Fall ab und waren froh als wir wohlbehalten wieder in der Lodge ankamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen